Hallo Hermann,

Du hast mich richtig verstanden, und ich habe mich ziemlich dusselig
angestellt! Aber ich war irgendwie so darauf fixiert, daß Writer und Word gar
nichts miteinander anfangen können. Wahrscheinlich hast Du schon gelesen, was
ich Jörn geschrieben habe; auch ich habe seinen/Deinen Vorschlag gleich
erfolgreich an meinem Beispiel ausprobiert. Allerdings ging es mit meiner
großen Datei nicht. (Oder ich habe nicht lange genug gewartet.) Das werde ich
noch in Ruhe ausprobieren.

Auch Dir herzlichen Dank, daß Du mir so bei meinem "Problem" (Ich schäme mich
direkt etwas, Euch damit belästigt zu haben.) so freundlich geholfen hast. Ich
hoffe nun, daß ich in Writer mein eigentliches Problem "Fußnoten/zweispaltiger
Text" auch werde lösen können. Dazu muß ich mir aber die Hilfen noch genauer
ansehen, um nicht wieder eine dumme Frage stellen zu müssen.

Auch Dir alles Gute zum Wochenende!

                             Kurt
-------- Original-Nachricht --------