Kurt Meyer                                                 16. Juli 2011

Hallo,

ich habe ein Problem, das sich sicher mit Eurer Hilfe lösen läßt. Ich selbst
habe erst seit kurzem von Word auf OOo Writer umgestellt und kenne noch nicht
alle Möglichkeiten. Aber ich muß möglichst bald damit arbeiten.

Das Problem liegt darin, daß ich einen in Word geschriebenen Text in Writer
weiterschreiben möchte (bzw. aus bestimmten Gründen in Writer weiterschreiben
muß). Aber dieser Text enthält viele Fußnoten. Und die werden in Writer als
Hyperlinks wiedergegeben. Ich möchte sie nun in Writer "mit einem Schlag" in
Fußnoten umwandeln. Ist das möglich? Und wenn ja, wie?
Ich füge als Dateianhang ein Beispiel bei, bestehend aus einer Word-Datei mit
Fußnoten und der Writer-Datei, die durch Einfügen einer Kopie der Word-Datei in
eine Writer-Datei entstanden ist.

Für jede Hilfe vielen Dank!

                      Kurt