Von: "Michael Höhne" <mih-hoe...@web.de>
Gesendet: 08.09.2011 19:57:10
An: users@de.openoffice.org
Betreff: [de-users] Re: Thread erhalten! war:Re: Re: Frage für calc

Danach gebe ich mir Mühe nur das zu lassen worauf ich bezug nehme. Ich kenne
mich mit den Abkürzungen nicht so aus und habe im Moment keine Zeit im
INET zu suchen.

Das Hauptproblem mit meinen Mails dürfte aber sein, hier schreibe ich über das
INET web.de + Vista. Manchmal bin ich aber an meinem Desktop und da wird es mit
Thunderbird und XP erledigt.

Gruß
Christian