Am 09.10.2011 20:23, schrieb Christian Palm:

> Hallo Wolfgang,
>
> dann verstehe ich erst recht nicht, warum sich immer wieder welche wegen
> HTML beschwehren.

Die beschweren sich aber nicht über /Dich/, sondern über HTML in Emails
ganz /allgemein/. Manchmal bekommt man in Diskussionen einfach so etwas
ähnliches wie eine akustische Rückkopplung; Du weißt schon, wenn
Mikrofon und Lautsprecher zu nahe beieinander sind, und anfangen,
unangenehm zu pfeifen. Und das dauert dann oft viiiiiiel länger, als der
auslösende Ton war, bis man das wieder weg bekommt ...

Wolfgang