Am 07.10.2011 12:47, schrieb Christian Palm:
> Ich verstehe zwar nicht viel vom Programmieren wenn ich aber wie in
> Thunderbird einstellen kann das ich bei der Mail einstellen kann das ich
> wenn der Empfänger kein HTML will dann als Text schicke, denke ich mal
> das könnte auch der Empfänger machen.

Nein; der Empfänger kann nur mit dem arbeiten, was er bekommt; und wenn
das HTML ist, dann ist das HTML.

> Auch in der Klick-Bunti-Zukunft kann jeder einen anderen davon
> überzeugen schau mal das haben wir schon vor 30 Jahren auf diese Art
> Falsch gemacht.

Und wird dann der Computer-Steinzeiterei angeklagt (siehe Ernst) ... <g>

>Sei froh das wir geschafft haben es bis heute wieder
> Auszubügeln. Es ist nicht generell falsch ein Problem erst mal zu
> Diskutieren.

Natürlich nicht. Nur impliziert 'Diskutieren' auch die Bereitschaft, dem
Anderen zu zu hören.

Wolf 'Politiker sind da das schlechtbar denkeste Beispiel' gang