Hallo Mathias

hallo Michael,

Michael Höhne <mih-hoehne@...> writes:

> [...]
>
> Aber den Spruch:

> finde ich (trotz Smiley) nicht angebracht!
>
> Auch wenn ich derzeit hauptsächlich Libreoffice einsetze, heißt das
> noch lange nicht, dass ich OpenOffice.org was schlechtes wünsche! Im
> Gegenteil: Bei mir selber arbeiten LO 3.4 OO.o 3.0 und sogar noch das
> gute alte OO.o 1.1.5 friedlich nebeneinander.
>
> Es gibt sicher den einen oder anderen, der sich als Missionar für das
> eine oder andere Produkt betätigt, aber nach meiner Einschätzung ist
> das die Minderheit. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung und
> wünsche OO.o einen erfolgreichen "Neustart".

+1

@Mathias
dein Satz

> Ich kann mir auch gut vorstellen, dass in LibreHausen die Sektkorken
> geknallt haben. :-)

impliziert (trotz Smiley) dass deiner Meinung nach:

°  LibreOffice-Leute reflektiert nach "Bild" Leser Art alles glauben,
   was Initiatoren dieser fragwürdigen TeamOpenOffice-Aktion verbreiten
°  nie etwas von Apache OpenOffice.org (Incubating) gehört haben
°  dem OO den Untergang wünschen.

Ich bin sicher, dass auf die meisten (99,9%) nichts davon zutrifft.

Mir persönlich kommen diese Aktion von TeamOpenOffice und dieser Beitrag
hier von Thomas Mitzka nicht koscher vor.

Gruß
Tobias