Hallo Thomas,
Am Sonntag 02 Januar 2011, 20:39:20 schrieb Thomas Koenig:
> Hallo Alice,

> Um nicht weiter zu verwirren, moechte ich Dich bitten, nicht laenger von
> "dem Entwurf der Arbeitsgruppe" o.ae. zu reden. Es gibt offenkundig nur
> /einen/ Entwurf einiger Mitglieder der AG Verantwortungsstruktur, die
> dem Vorstand nahestehen. Da Olaf als einziger verbliebener Vertreter der
> einfachen Mitglieder einen Alternativentwurf beigesteuert hat, ist die
> Rhetorik von "dem" Entwurf der AG grob irrefuehrend.

die Arbeitsgruppe hat einen Vorschlag unterbreitet, damit ist es der Vorschlag
der Arbeitsgruppe; ob die Arbeitsgruppe noch so aussah wie am Anfang oder ob
sie sich verändert hat, ist dabei irrelevant (der Bundestag verändert sich im
Laufe einer Legislaturperiode auch, und trotzdem segnet der "Bundestag"
Gesetze ab – und nicht die "499 Verbliebenden und 50 Nachrücker").

> Thomas/Fossa

Mit freundlichen Grüßen
DaB.

--
Benutzerseite: [[:w:de:User:DaB.]] — PGP: 2B255885