On 03.01.2011 19:43, Martina Nolte wrote:
> Hallo Sebastian,

> Ist das Pfeifen im Wald oder verfügst du über eine funktionierende
> Glaskugel?

Mein gesamter Satz war:

"Schließlich muss bereits jetzt jedes Vorstandsmitglied (zukünftig jedes
Präsidiumsmitglied) einen eigenen Rechenschaftsbericht verfassen."

Ich weiß natürlich nicht hundertprozentig, ob zukünftig Mitglieder des
Präsidiums noch eigene Rechenschaftsberichte verfassen müssen. Ich  sehe
aber keinen Grund, warum man das nicht beibehalten möchte.

Beste Grüße
Sebastian Moleski
Erster Vorsitzender
-------------------------------------
Wikimedia Deutschland e. V.
Eisenacher Straße 2
10777 Berlin

Telefon 030 - 219 158 26-0
www.wikimedia.de

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch an der Menge allen
Wissens frei teilhaben kann. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/

Wikimedia Deutschland - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e. V.
Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg
unter der Nummer 23855 B. Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt
für Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/681/51985.