Hallo poupou,

die späte Reaktion ist dem Trubel rund um 10 Jahre Wikipedia geschuldet,
aber wir waren in der Zwischenzeit nicht untätig. Wir bereiten gerade eine
Entscheidungsgrundlage für den Vorstand vor, da hier ja neben der
grundsätzlichen Frage auch eine Reihe von handfesten praktischen Dingen
geklärt werden müssen.

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Richter
Geschäftsführer
-------------------------------------
Wikimedia Deutschland e.V.
Eisenacher Straße 2
10777 Berlin

Telefon 030 - 219 158 26-0
www.wikimedia.de

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch an der Menge allen
Wissens frei teilhaben kann. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/

**** Unterstützen Sie Freies Wissen mit einer SMS. Senden Sie einfach WIKI
an 81190. Mit 5 Euro sichern Sie so die Verfügbarkeit und Weiterentwicklung
der Wikipedia. ****

Wikimedia Deutschland - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e. V.
der Nummer 23855 Nz. Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für
Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/681/51985.

Wikimedia
> Deutschland e. V.; i...@wikimedia.de
> Betreff: [VereinDE-l] WG: Wikimania 2011 in Haifa: Stipendien durch WMDE!
>
> liebe alle, lieber vorstand,
>
> leider ist meine untenstehende mail bisher ohne reaktion von vorstand oder
> geschäftsstelle geblieben.
>
> gibt es überlegungen, solche stipendien, wie ich sie vorgeschlagen habe,
> anzubieten?
>
> bg
> poupou

2.
> [...]
projekten
> (viel kleinkram sollte daber gleichwertig sein wie
>
> wenig hochkarätiges)
> 4. belegbares interesse an internationalem austausch
>
> disclaimer: ich habe selbst noch nie an einer wikimania teilgenommen, habe
> das auch nicht unbedingt vor, kann aber den wunsch anderer, teilzunehmen,
> gut nachvollziehen.
>
> ich würde mir hierzu insbesondere eine reaktion von alice, jürgen und
> delphine wünschen, die afaik innerhalb des vorstandes für internationales
> und förderung der wikipedianer zuständig sind.

Event),