Hallo Marcus,
On 1/2/2011 8:44 PM, Marcus Cyron wrote:
> Aber so oder so - stelle dir vor ich würde das beantragen und WMD würde mich
> fördern. Den Aufschrei höre ich jetzt schon. Wieder einer der Angestellten
> von WMD (auch wenn ich es dann wohl nicht mehr sein werde, da mein Vertrag
> Projektgebunden und temporär ist), der auf Vereinskosten hin darf.Ganz
> ehrlich, das will ich mir auch nicht antun. Mittlerweile muß man sich jeden
> Schritt überlegen, weil man für wirklich alles auf die Fresse bekommen kann.

Ja, so ist das nunmal im demokratischen Leben. Man handelt, man wird
fuer seine Handlungen kritisiert -- positiv oder negativ, letzteres
nennst Du despektierlich "auf die Fresse bekommen". Im vorliegenden
hypothetischen Fall waerst allerdings nicht Du das primaere Ziel der
Kritik, wenn es denn welche gaebe, sondern die jeweiligen
Entscheidungstraeger.

Thomas