Nur daß die Umfrage ungefähr 50/50 ausging, bei etwa 25% klaren Ablehnungen.
Durchgeführt wurde es trotzdem. Also stand das auch schon vorher fest. Ist
ja das gute Recht der Foundation als Homepagebetreiber, nur dann sollen sie
es lassen, so zu tun, als wenn jemand mitreden könne.

Ralf

Am 15. September 2011 12:09 schrieb Ziko van Dijk <zvand...@googlemail.com>:

> Hallo Ralf,
>
> Bei der Lizenzfrage - du meinst CC-BY-SA, nicht wahr? - im Jahre 2009
> hatte es durchaus ein Referendum gegeben, sogar mit
> Ja-Nein-Möglichkeit. Das ist 2011 tatsächlich anders gewesen.
>
> Besten Gruß
> Ziko
>
> --
> Ziko van Dijk
> The Netherlands
> http://zikoblog.wordpress.com/

------
Ralf Roletschek
http://www.inf.hs-anhalt.de/~Roletschek/
!!! +49-(0)176-27487923 --- NICHT MEHR GÜLTIG !!!
+49-(0)176-99521019 <--- NEU
----
Fragen zum Fahrrad? - http://www.fahrradmonteur.de
Googletalk: roletschek.r...@googlemail.com