Ich finde es schon absurd, wenn du hier von Feingefühl und Empathie schreibst,
nachdem du mir die Worte derartig in der Tastatur verdreht hast. Kaum passt man
sich nicht an das gängige PC-Geschwafel an, wird einem mit der Nazi-Keule ein
"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" in den Mund gelegt. Das ist nicht
nur unfein, das ist auch absolut inakzeptabel. Und ich dinstanziere mich
ausdrücklich von deinen unschönen Äußerungen und Verdrehungen.

Cyron