>Gibt es in der neuen Mobile-Version von Wikipedia:
>http://de.m.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Hauptseite&useformat=mobile&disableImages=1
>
>Grüße,
>Tobias

Ich hatte vorhin ein kurzes Gespräch mit Pavel (der nochmal deutlich seine
Stellungnahme in seiner Mail in dieser Liste bekräftigte und sich als Ablehner
des Bildfilters positionierte). In diesem regte er genau das an - nur anders
herum. Einen Knopf, mit dem man die Bilder (für sich) aus schalten kann.

Grüße

Marcus