>Warum? Also was wäre blöd daran, wenn sechs oder acht Millionen Euro in
>Deutschland gesammelt würden? Und warum doppelt?

Ganz simpel: ich möchte einer Foundation unter Sue Gardner möglichst keine
größeren Beträge in den Rachen kippen. Dort wird es zu dummen Dingen wie
Bildfiltern und Chapterunterdrückung verwandt. Sollte es für eine Abfindung für
Frau Gardner verwendet werden bin ich bereit etwas mehr zu geben. Solange gegen
Chapter und Comunity gearbeitet wird, möchte ich nicht, daß in San Francisco
viel Geld zur Verfügung steht. Ebenso wenig, so lange die Foundation
inoffiziell (und natürlich auch, wäre es bei offizieller Natur) als US-Chapter
agiert. Doppelt, weil bei acht Millionen nach alter Rechnung vier bei uns
geblieben wären.

MC