Das frag ich mich auch gerade, jedenfalls kommt es mir so vor, als
hätte es den noch nicht gegeben als ich anfing - als es erst mal nur
um die Verbreitung freien Wissens allgemein ging - und der erst
irgendwann dann später als Werbespruch mal auftauchte. Kann aber auch
sein, dass ich einfach nur alt bin... :-)

Grüße
Anneke