Hallo,
Am Montag 12 Dezember 2011, 02:28:35 schrieb Stefan Knauf:
> Außerdem werden ja auch nicht nur Wikimediainhalte
> urheberrechtswidrig weitergenutzt, die Leute klauen aus
> dem gesamten Internet.

der Unterschied ist nur, dass sie bei uns "klauen" dürfen, sofern sie sich an
die Lizenz halten – und das sollte man ihnen so einfach wie möglich machen. An
den meisten anderen Stellen im Internet und RL geht das nicht so einfach (und
wenn ich 10x auf 'ne (raub-)kopierte DVD schreibe "Gehört BlueByte" ist es
trotzdem nicht ok).

Mit freundlichen Grüßen
DaB.

--
Benutzerseite: [[:w:de:User:DaB.]] — PGP: 2B255885