Am 8. Januar 2012 19:02 schrieb Kilian Kluge <kil...@k-kluge.de>:

> Ich finde, es ist genau das Gegenteil von takt- und verantwortungslos.
> Der Verein beschäftigt eine große Anzahl von Menschen und es besteht
> möglicherweise(!) die Gefahr, dass der Verein in Zukunft nicht mehr
> über die finanziellen Mittel verfügt, um diese
> Beschäftigungsverhältnisse aufrecht zu erhalten. Das muss nicht sein,
> aber es könnte(!) nach jetzigem Stand der Dinge durchaus so kommen -
> und dann ist es gut, wenn dafür vorgesorgt ist. (Und es schadet
> sicherlich nicht, dafür eine Art Konzept in der Schublade zu haben).

Eben. Aber das war gerade nicht Martinas Anliegen, es kam zumindest
nicht aus ihren Beiträgen zum Vorschein, und insoweit hat Sebastian
nicht ganz unrecht, ich hatte mich ja auch eingeschaltet, weil ich
Martinas Beitrag zwar wichtig, aber insoweit sehr problematisch fand
(um es etwas neutraler zu bezeichnen).

Grüße,
Jürgen.