Hallo Olaf,

das Protokoll wird i.d.R. veröffentlicht, nachdem es von den Beteiligten
zur Kenntnis genommen wurde. So werden wir es auch hier handhaben. Das
sollte in ein paar Tagen soweit sein.

Inhaltlich hat sich Pavel zu diesem Punkt ja bereits in dem anderen Thread
geäußert.

Viele Grüße
Nikolas

--
Nikolas Becker

Vorsitzender
Wikimedia Deutschland e. V.

Tempelhofer Ufer 23/24
10963 Berlin

www.wikimedia.de

der Nummer 23855 B.
Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für Körperschaften I Berlin,
Steuernummer 27/681/51985.