Hallo Nikolas,
Am 20.01.2014 20:40, schrieb Nikolas Becker:
> das Protokoll wird i.d.R. veröffentlicht, nachdem es von den Beteiligten
> zur Kenntnis genommen wurde. So werden wir es auch hier handhaben. Das
> sollte in ein paar Tagen soweit sein.

die Telefonkonferenz ist jetzt 1 Woche her. Und da habt ihr 10 Personen
es noch nicht geschafft, das mal kurz durchzulesen und abzunicken? Für
ein Protokoll von maximal 2 Seiten? Mal zur Erinnerung: Das Protokoll
der Mitgliederversammlung (das wesentlich länger ist) sollte von den
Mitgliedern in 3-4 TAGEN durchgesehen werden!

> Inhaltlich hat sich Pavel zu diesem Punkt ja bereits in dem anderen Thread
> geäußert.

Kann ich das so verstehen, dass Pavel dort die Meinung des Präsidiums
vertritt? Das also auch das von uns gewählte Präsidium das Protokoll so
in Ordnung findet, und die Mitglieder gefälligst auf ihre Kosten klagen
sollen?

Mit freundlichen Grüßen
DaB.

--
Benutzerseite: [[:w:de:User:DaB.]] — PGP: 0x2d3ee2d42b255885
Schlüsseltausch auf 0x7CD1E35FD2A3A158 im Gange. Details auf