@DaB.: Lassen wir das. Da Du scheinbar nicht mal den Versuch unternimmst, zu verstehen, worum es mir geht, macht es wenig Sinn diese Sache hier weiter zu diskutieren. Die übrigen Mitlesenden haben das Problem der Überrepräsentanz offensichtlich erkannt und es soll im Rahmen des Governance Review thematisiert werden. Mehr wollte ich gar nicht...

// Martin

P.S.: Dein Wunsch hier anonym zu bleiben angeht irritiert ehrlich gesagt etwas. Zum einen war ich nicht der erste, der Dich hier und heute mit Deinem Vornamen angesprochen hat und zum anderen sind wir hier im Verein - und anders als in der WP sind hier keine Accounts sondern reale Menschen Mitglied.