Lieber DFV Vorstand

Es gab letztes Jahr eine Entscheidung bei der der DFV in einer Ultimate
Angelegenheit entgegen den Wünschen und Vorschlägen der Ultimate Abteilung eine
Entscheidung traf und durchsetzte.

Ich wollte mal etwas zeit vergehen lassen um nicht Benzin ins Feuer zu schütten.
Ich will auch in keiner Weise meine Meinung hier kundtun oder hinterfragen ob
die Entscheidung falsch oder richtig war.

Ich halte es aber wichtig, dass der DFV Vorstand uns Ultimate-Spielern "das
Ziel" hinter der Entscheidung erklärt - denn Deutsch Teams haben dadurch ja
dieses Jahr schlechtere Karten, es auf die EUCF zu schaffen

Noch viel wichtiger ist aber dass wir eine Vorgabe verhalten wie wir uns in
Zukunft verhalten sollen wenn wir wieder einmal in eine ähnliche Situation
kommen.
Es ist durchaus möglich dass sein Deutsche Team einmal gegen ein nicht
deutsches Team spielt und in Erwägung zieht nach 2 Spirit Time outs das Spiel
abzubrechen. Die Message die bei mir jetzt aber ankam ist, dass dies keine
Möglichkeit mehr ist.

Ich würde mich über eine Richtungsweisung freuen damit wir deutschen Teams auf
internationalen Turnieren uns so verhalten können wir es gewünscht wird.

Danke

Rü