Hallo zusammen,

ich halte auch nichts von Diskussionen über die Wurfpost. Solche
Diskussionen sollten in den Gremien ablaufen, also in den Vorständen oder
Komitees. Wenn überhaupt eine Diskussion in einem größeren Rahmen gewünscht
ist, dann wäre dafür die JHV des DFV oder die MV der UA der richtige Ort.
Wer eine Meinung zu den Thema abgeben möchte, kann sich gerne an den
Vorstand der Ultimate Abteilung (vorstand-ultim...@frisbeesportverband.de)
oder den geschäftsführenden Vorstand des DFV (gf-vorstand@
frisbeesportverband.de) wenden.

Aber die Diskussion hier zeigt, dass hier noch ein Informationsbedarf
besteht. Wir werden das intern besprechen und die Anfrage von Rü im
entsprechenden Ramen beantworten.

Wie die Ursprungsmail von Jörg zeigt, ging die Kommunikation des DFV zu
diesem Thema damals absichtlich nicht über die Wurfpost, sondern direkt an
die Landesverbände und die Vereine. Dies ist eine DFV interne Angelegenheit
und gehört nicht unbedingt in die Öffentlichkeit. Falls ihr Interesse an
dem Schreiben habt, könnt ihr bei Eurem Heimatverein oder Landesverband
anfragen.

Viele Grüße,

Bernhard

Bernhard Otto