Christian Roth schrieb am Sonntag, den 21. November 1999:

> Was machst Du in so einem Fall?

Entweder ich kopiere den magic-cookie mittels xauth(1x) aus dem
~/.Xauthority des Users in das entsprechende File des Users root oder
ich verwende statt su einfach "ssh -l root localhost", dann
funktioniert das automatisch richtig (wenn auch mit etwas overhead).

> Leider tut sich nichts. Nach kurzem Warten kommt der Prompt wieder.

Du sollst ja auch das tuen, was ich meine und nicht das, was ich
schreibe ;-)

In diesem Sinne:

        dpkg-reconfigure console-data

Tschoeeee