Hallo Elvis,

* Elvis Cehajic <[EMAIL PROTECTED]> [20050628 19:16]:
> Funktioniert an sich prima. Köntte es aber sein dass KDE auch XVideo braucht?
> KDE-Anwendungen zeigen nun nämlich Artefakte auf dem Nicht-XVideo-Bildschirm.
> Schade..

Tja, leider keine Ahnung. Ich tippe mal darauf, dass einige der Effekte
von KDE (wie transparente Menüs) sowas benutzen, aber testen kann ich
selbst nicht, da ich wie schon erwähnt auf meinem Modell leider eh kein
Dual-Head hinbekomme.

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |
 | \ / Campaign Against | [EMAIL PROTECTED]      encrypted mail welcome |