Hallo,

Am 18.10.05 schrieb Roland M. Kruggel <[EMAIL PROTECTED]>:

> Dann bekommst du aber keine neuen Pakete mehr. Ist meiner Meinung
> nach nicht die ideale Lösung.

also ich hab' es jetzt also mal mit L versucht, aber selbst da gibt es
eine Reihe von Paketen, die er dann automatisch auf iB setzt, also auf
jeden Fall loswerden will. Denke mal, das scheint eine größere Aktion
zu werden. Dazu müsste ich mich erstmal erinnern aus welchen Quellen
ich eigentlich geschöpt habe wie Marillat oder proposed updates usw.
Na ja, vielen Dank erstmal für alle Antworten
Mit apt-get mache ich ja nicht unbedingt grundsätzlich was falsch,
beim nächsten Mal, beim ersten "noch in aller Unschuld" stattfindenden
'update' wird es dann aptitude statt apt-get sein (gegen den ersten
Reflex sozusagen)

Schönen Tag

Thomas

Antwort per Email an