Am Mittwoch, den 21.12.2005, 22:44 +0100 schrieb Dirk Salva:

> Gips das nicht als Debian-Paket (für Sarge)?!?

Ich probiere das so im Stillen für mich und auf sid, aber das ist ja
alles sehr kompliziert, wenn man das sonst nie macht.

Auf der anderen Seite sind die fontlinge ja bloß ein paar Dateien, die
sich rumkopieren. Keine Libraries, keine Konfigurationsdateien als die
des Users selbst - da ist das mit dem Paketieren nicht so weltbewegend
wichtig. Wenn man /usr/bin/fontlinge* wegschmeisst, die manpages,
~/.fontlinge und ~/public_html/fontlinge, dann ist alles futsch.

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/