Hallo Liste,

ich nutze sylpheed-0.8.8 und hab das Problem, wenn ich eine Email mit einem jpg
und/oder gif file bekomme, ich diese Bilderformate nicht angezeigt bekomme, d.h. ich
muss die files erst abspeichern, um die dann mit z.b. nen Browser oder gimp
anzuschauen.
Es gibt doch bestimmt einen Weg, das ich die Bilder direkt in sylpheed anzeigen lassen
kann, oder ?

Danke schon für eure Hilfe

Jörg

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):