*** Daniel Bayer Mon, 18 Aug 2003 11:27:44 +0200 :

> Hast Du schonmal versucht Dein System auf utf8 umzustellen? Das
> einzige was bei mir nicht funktioniert sind Umlaute in den Menüs vom
> Windowmaker. Und wenn da statt "Arbeitsfläche" "Arbeitsfläche"[0]
> steht, kann ich damit leben. Das mit der mangelnden Unterstützung ist
> einfach nur FUD.

Und wie sieht es mit der Konsole aus? Wie sieht es mit grafischen
Darstellungen in der Konsole aus? Wie arbeiten OpenOffice-Programme
damit?

Das Wichtigste: Wie kommen Kommunikationspartner bei Mail und News damit
zurecht? Wie wirkt sich der Gebrauch auf Webseiten-Erstellung aus?

Bisher hatte ich - gerade auf der Konsole - mit UTF nur Probleme, sowohl
in Debian als auch unter Mandrake

Nur in Windows nicht, weil ich kein Windows benutze...

wobo