+1
dev ist doch die abkürzung für developer. das versteht wirklich jeder. ich
weiß nicht, wie fragende überhaupt auf die idee kommen, hier einfache
anwenderfragen zu stellen. sie sollten in der tat auf andere listen
verwiesen werden, die dafür geeignet sind.

erfolgsstory:
gestern - ich wusste gar nicht, dass es geht - habe ich die statistik für
meine homepage openoffice-uni.org angeschaut:
es sind täglich zwischen 60 und 70 nutzer (also menschen mit
unterschiedlichen ips, nicht bloß anfragen).

vg, dave