Also Michael,

du machst uns das Leben schwer. Man könnte ironischerweise behaupten, die
meisten Postings, die momentan durchgewunken werden, stammen von dir.

dev heißt doch "developer". also menschen, die eine neue idee vielleicht
einbringen und diese mit anderen teilen wollen. warum sollte der/die sich
plötzlich unter einer anderen Mailadresse beteiligen wollen als der, unter
der er sich in die liste eingetragen hat? du konstruierst am laufenden band
irgendwelche szenarien. warum ist mir schleierhaft.

vg
dave

Antwort per Email an