Hallo Michael, *,

> From: RA Stehmann [mailto:anw...@rechtsanwalt-stehmann.de]

> _dieser_ Vorschlag in der
>

> Schau einmal in den Thread:
>
> "Vorschlag zur Verbesserung der Situation hinsichtlich der
> Mailinglisten"
>
> (beginnend am 19.06.2014) und beachte bitte auch mein Posting von
> 19.06.2014 18:39 Uhr.

In der Tat, da steht das drin.

Du siehst aber auch das ich mich bereits damals positiv geäußert habe, wie/warum
das dann wieder versandet ist ist mir auch nicht ganz klar.

Einziger Tipp für die Zukunft wäre: habe doch ruhig den Mut mich auf bereits
getane Aussagen 'festzunageln', ich finde das garnicht ärgerlich sondern lege
eher
sogar Wert auf mein 'Geschwätz von gestern'.

> Aus dem weiteren Thread ergibt sich, dass Dave schon eine Übersetzung
> gefertigt hat (Posting vom 20.06.2014 um 01:32).

@Dave
Wo finden wir diese Übersetzung derzeitig?

Im Thread sehe ich keinen Hinweis, in meinem posteingang finde ich uch keine PM
dazu von Dir.

Existiert die Übersetzung noch?