Hallo,

so, die Seite:
http://www.openoffice.org/de/dev/pre_submission_de.html

habe ich jetzt aktualisiert, wie versprochen.

Meine weiteren Anmerkungen zur Organisation der Arbeit bleiben bestehen, ich
kann diesbezüglich aber nichts tun wenn hier kein Feedback kommt.
Es wäre gut wenn sich Mathias hierzu zu Wort melden würde, denn zwar habe ich
mich bemüht das Problem einer nicht-aktuellen Seite im jetzigen Fall
kurzfristig zu beseitigen, aber für die Zukunft sollten wir vermeiden das sich
das Problem wiederholt das Seiten wegen Nicht-Aktualität abgeschaltet werden
müssen.

(Das sich Günter mit dem Gedanken trägt zukünftig vielleicht bei der
Aktualisierung von Webseiten zu helfen, ist ein positives Ergebnis dieses
Threads, hat aber nichts mit der Frage der Organisation zu tun.)