Am 27.10.2017 um 20:04 schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo Mathias,

Du hast Zugang zum CMS, kein Problem.
Aber bitte nicht nur wieder ausführlich diskutieren...

> [...]
> Beispielsweise erscheint die gesamte Doku veraltet:
> http://www.openoffice.org/de/doc/index.html
>
> ist aber zu 95% aktuell und ist, auf jeden Fall die beste deutsche Doku die
> derzeitig da ist.
> Seit etwas über einem Jahr bemühen wir uns seitens des Teams der ProOO-Box (3
> Leute) die Doku zu aktualisieren und wereden diese dann natürlich asuch auf
> die OO-Seiten veröffentlichen, leider geht das auch nur langsam voran, weil
> wir alle 3 berufstätig sind, und z.B. ich bereits regelmäßig 10-15 Stunden
> pro Woche ehrenamtlich im Forum tätig bin.

Sei versichert, dass auch ich einer regelmäßigen Arbeit nachgehe... ;-)

> Ein Archiv war in der deutschen Community diskutiert und verworfen worden.

Aber geändert hat niemand etwas?

> [...]
> der Liste behandelt werden, so wie es vorgesehen ist.

> Mir ist die gesamte Organisation der Webseiten egal WENN denn jemand die
> Fäden in der Hand hielte und zwar dauerhaft und derjenige die Funktion und
> Konstanz der Seiten 'garantiert'.
>
> Da ich bisher niemanden gesehen habe der das tut muss ich mich natürlich
> gegen unbesprochene Änderungen deshalb wehren weil auch die Webseiten für
> mich ein wichtiges tägliches Arbeitsmittel sind wenn ich ehrenamtlich (im
> Projekt oder im Forum) Anwendern helfe - das ist mein ganzes Anliegen.

Ich halte euch sicher von nichts ab...
Zur Zeit habe ich genügend andere Dinge (für OpenOffice) zu tun,
insofern bin ich froh, wenn ihr euch des Themas zukünftig annehmt.

Gruß, Matthias