Hallo Peter,

ich arbeite seit Herbst 2019 nicht mehr bei der ProOO-Box mit, eine
Entscheidung die private Gründe hatte, und mir recht arg war. Es gab
keinen Zwist, ich bin im Guten gegangen und unterstütze noch ein wenig
damit, dass ich etwas Cloudspeicher zur Verfügung stelle. Was den
Flyer und die ProOO-Box angeht, und was dort aktuell wen wozu
veranlasst hat ist mir nicht bekannt, und da hänge ich mich auch nicht
rein.
Ich erinnere mich nicht, dass ich irgendwie irgendwo eingetragen war
oder bin. Wo finde ich das?

Zum Flyer.  Da bin ich sehr gerne bereit (wieder) mitzuarbeiten!

Hier habe ich auch noch einige Dateien aus 2018 und früher, das meiste
ist mit Scribus erstellt, um es für den Digitaldruck nutzen zu können.
Parallel dazu gab es eine AOO-Version als .odt Ich müsste prüfen ob
das was ich hier noch habe der letzte Stand ist. Matthias Seidel und
ich haben zuletzt gemeinsame Änderungen vorgenommen. Irgendwie ist es
dann eingeschlafen, ich weiß nicht mehr warum, habe es dann später
auch nicht weiter verfolgt.  Was Lizenzen angeht, habe ich keine
Ahnung worunter das läuft. Machen wir die Fleyer neu, dann können wir
ja vielleicht auch die Lizenz wählen, vermute ich mal ganz naiv...

--
Grüße
Detlef