Hallo Peter,

Ja sicher. Ich denke bei dem Thema wird kein Dissenz aufkommen, weil uns jede
Lizenz recht ist.

Im Zweifel: auch bei diesem Thema entscheidet natürlich das Team der ProOO-Box
(korrekter gesagt hier das Team der beteiligten Autoren), allein ich bin mir
bei diesem Thema sehr sehr sicher das dieses Team das genauso sieht wie ich
hier.