Hallo Peter,

In Ordnung. Ich wollte nur vermeiden das eine mögliche gesonderte Anfrage an
private@ Missmut auslöst, weil man der Meinung wäre das Thema wäre hier schon
erschöpfend abgehandelt worden.

> Dies ist meine Meinung und Verständnis. Ich nhabe mit niemanden dies
> Abgestimmt. Das kann Falsch oder in akkurat sein.

OK, aber dann beschwert 'euch' nicht. Eigentlich geht es hier um Dinge die ein
PMC-Mitglied auch inoffiziell verlässlich beantworten können müsste.

Ich verstehe sehr wohl das es an anderser Stelle Unmut erregen mag wenn ich mit
Betonung nach "offiziellen" Antworten frage, nur geht das ja nicht anders, wenn
eine andererweitige verlässliche Kommunikation deswegen nicht klappt weil, wohl
aus Sorge etwas Falsches zu sagen, nahezu jede Antwort mit Relativierungen
versehen wird.

Ich bin im Übrigen auch nicht zu faul oder zu blöd die ASF selbst zu fragen,
nur das zu tun ist dann wieder etwas wovon mir andererseits mit gewissem
Nachdruck abgeraten wird.