Hallo Michael,

Ich möchte bitte fragen:
Diese Aussage ist nur Deine Meinung und keine Aussage im Namen des AOO-PMC?

Wobei ich hinzufüge das es doch eigentlich gerade nicht darum geht, das die
ProOO-Box ein eigenes Apache-Projekt wird, sondern nur darum das sie als ganz
normale Aktivität im Rahmen des bestehenden AOO-Projektes gewertet würde.
(Der Vorschlag Apache-Projekt zu werden kam ja gerade nicht von uns.)