* Martin Wodrich <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Dir ist also klar, das es keine gute Idee ist den Test einfach
> abzuschalten.

Ja, für den Echtbetrieb schon. Für das dosbox-Problem weiß ich noch
nicht, wie man da sonst rangehen sollte. So kann's zumindestens unter
Unix/Linux nicht laufen und da kann man wohl auch nicht dran drehen.
Aber das ist dann immerhin schonmal eine Tatsache, die man irgendwo im
Hinterkopf behalten könnte ...

> Vergleich einfach mal ob du auch ein File aus fast nur 0en bekommst.
> Guck dir insbesondere $F000:$FFE0 an (also im File an Position FFE0).
> Ist bei mir eine Sequenz die von $FE5D-$FFFD nur 0er enthält.

Und das Ding einfach in der dosbox laufen lassen? Ja, kann ich mal
machen.

--
Du tust manche Dinge, wenn Dich Hunger ueberkommt,
und dann tust Du's immer wieder, weil auch Hunger wiederkommt ...