Stefan 'Steve' Tell schrieb am 10.04.04 um 17:53:

> Hmm .. ich muß zugeben, daß ich das ganze unter FreeBSD, nicht unter
> Linux probiert habe. Welches Hostsystem hast Du genommen, Linux oder
> Windows?

Windows XP. Und zwar das auf meinem realen Rechner. (Also keine VM in
der VM).

> Ja, schrieb Michael schon ...

Dir ist also klar, das es keine gute Idee ist den Test einfach
abzuschalten.

> Soll ich jetzt was damit machen? Wenn ja, was? :)

Vergleich einfach mal ob du auch ein File aus fast nur 0en bekommst.
Guck dir insbesondere $F000:$FFE0 an (also im File an Position FFE0).
Ist bei mir eine Sequenz die von $FE5D-$FFFD nur 0er enthält.

Ansonsten guck auch noch ob du irgentwelche auffälligen nicht 0er
siehts die sowas wie eine Versionnummer oder so darstellen.
--
Tschau,
*MARTIN*