Martin Wodrich ([EMAIL PROTECTED]) schrieb:

> Die EXE funktioniert. Mit ihr kann ich eine einwandfreie FIDO.TXT
> erzeugen.

Danke, ich hatte mir das fast gedacht, daß es nochmal derartige
Probleme gibt, aber zum Glück anscheinend nur das eine.

> Den Patch konnte ich in die 3.20 nicht so einfach übernehmen.
> Ist der gegen die 3.40 ?

Ja, ich hatte die 3.40-Version genommen, aber die sind eigentlich
identisch, bis auf den Versionsstring.

> Lade es also auf den CVS.

Klar.

> Funktionierdenes Ersatzzeichen ist der Backslash.

Mit "^" gehts nicht, das hätte an sich meine Präferenz?
--
Salut
 _)oachim