Martin Wodrich ([EMAIL PROTECTED]) schrieb:

> Ich habe sie gerade ausgeblendet.

Danke für Deine Geduld.
Nach welcher Zeit kommt denn eigentlich der timeout?
Der CVS ist eigentlich einfach zu bedienen, jedenfalls die
Grundfunktionen, das meiste ist irgendwann Routine. Aber
überraschend ist es schon, daß bei einem timeout ohne
Logtext abgespeichert wird. Vermutlich kann man den
nachträglich noch einfügen, aber erstmal mal bekommt
man einen Synchronisationsfehler vom CVS gemeldet, wenn
man die Datei noch mal committen will, da er kein
Diff zwischen identischen Dateien erzeugen kann und die
neue daher nicht auf meinen Rechner zurückschicken konnte.
Ich habe also erstmal die docform.pas auf meinem Rechner
gelöscht, dann ein update gemacht und gesehen, daß eine
neue revision auf dem CVS liegt, dann ein Leerzeichen in
einem Kommentar eingefügt und erneut mit dem Eintrag für
$Log committet. Ist also echt der Härtetest, wenn man
für mehrere Files separat im emacs-Frontend die Logeinträge
reinschreibt oder auch nur pastet. Ich werde vermutlich
nur noch Files einzeln oder mit dem gleichen Logeintrag
mit Option -F committen.
--
Salut
 _)oachim