Michael Heydekamp ([EMAIL PROTECTED]) schrieb:

> Was ist denn problematisch am Folding von X-Face?

Wie Du weißt, wird es X-Face nicht mehr im Original hergestellt,
wenn es erneut -zu behandelt wird.
War ja nur ein Beispiel, warum derartige Wünsche vielleicht doch
begründet sind.

> Hmm, genau das könnte der Knackpunkt und Grund für das bisherige
> Verhalten sein.

> Der UUZ und XP laufen durch dasselbe 'makeheader' in xpmakehd.inc.  Wenn
> der UUZ jetzt allen X-Headern ein "U-" voranstellen würde, würde dann XP
> diese Header (außer die, die explizit davon ausgenommen sind) beim
> Beantworten übernehmen?  Eigentlich doch nicht, IMO, aber muß ich mal
> checken...

Soweit ich weiß, fliegen die alle raus, genauer habe ich da auch nicht
nachgesehen. Aber XP erzeugt eigentlich die notwendigen Header
komplett neu und alles andere wandert nach /Dev/Nul.

--
Salut
 _)oachim