Michael Heydekamp <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 05.07.04:

> Michael Heydekamp <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 04.07.04:

[...]

> Ich werde das, was oben beschrieben ist, in den nächsten Tagen in
> eine neue Testversion des UUZ implementieren und zum Download zur
> Verfügung stellen.

Damit habe ich gestern begonnen, soweit funktioniert das wie gewünscht,
ich will das aber noch etwas umfassender testen.

Und den Bug mit ausgehenden Singlepart-Binaries ohne MIME-Header muß ich
noch beheben (BTW reiner Zufall, daß das bisher funktioniert hat).

Im Zusammenhang damit ist mir auch aufgefallen, daß die vom UUZ
generierten MIME-Header noch einem älteren Standard folgen, wo z.B. ein
Dateiname als Parameter "name=" im CT-Header untergebracht wurde.
Inzwischen ist es eigentlich üblich, das als Parameter "filename=" im
Header Content-Disposition: unterzubringen (ggf. auch mit Timestamp im
Parameter "modification-date=").  Mal sehen, ob ich da noch was mache,
aber das kann man ggf. auch zurückstellen.

Folgende Frage stellt sich mir im Moment allerdings noch:

>    [...] Es wird aber vorgeschlagen, die Liste der MIME-Typen, die
>    keiner Zeichensatzkonvertierung unterzogen werden, zu erweitern
>    auf:

>    - message/*
>    - text/enriched (oder */enriched) - siehe RFC1896

Um die Konvertierung von text/html zu verhindern, wurde bisher nur auf
den Subtyp geprüft (also */html).

Die Frage ist, ob man das erstens so lassen (oder gezielt auf text/html
prüfen) sollte und wie man zweitens dann mit text/enriched verfährt.
Soweit ich sehen kann, kann "enriched" nur zusammen mit "text/"
vorkommen, bei "/html" bin ich nicht sicher, kenne es aber aus der
Praxis auch nur als "text/html".

Response dazu wäre nett.