Michael Heydekamp <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 05.07.04:

[...]

> Ich mache das auch deswegen so bewußt ausführlich, weil die
> bisherigen Routinen überwiegend "geerbt" sind, ich mich mit diesen
> Detailfragen erstmals näher beschäftige, demzufolge darin noch nicht
> 100% sattelfest bin und es für sinnvoll halte, wenn das nochmal
> gegengeprüft wird.

[...]

Da dazu zumindest kein Einspruch zu vernehmen war, gehe ich davon aus,
daß sich alle sachkundigen Mitstreiter intensiv damit beschäftigt und
alles für korrekt befunden haben? ;-)

Frachjanur, weil ich vorhatte, morgen die neue Testversion hochzuladen,
sobald ich noch einen Fix vorgenommen und die Doku komplettiert habe...