Michael Heydekamp ([EMAIL PROTECTED]) schreibt:

> Primär und im Moment wäre mir an der der Geschichte mit text/*
> gelegen, weil ich die nächste UUZ-Testversion erst nach Abschluß der
> neuen Content-Type-Behandlung rausgeben möchte, und da soll
> zumindest text/* dann möglichst schon vollständig und sinnvoll
> berücksichtigt werden.

Aktuell zu text/plain scheint mir RFC3676 zu sein, wo zwei
neue Parameter zu dem content-type beschrieben werden.
Details erspare ich mir, weil Du es sowieso gründlich lesen
wirst...

> Die Recherche muß auch nicht morgen fertig sein, ich muß ja auch das
> Parsen in beide Richtungen erstmal komplett neu schreiben - nur
> beides zusammen schaffe ich im Moment kaum.

So viel neues habe ich da bisher eigentlich nicht auf der IANA-Seite
gefunden. Da gibts halt noch die Beschreibung der "Vendor-Typen".
Ich schaue mir das nochmal in Ruhe an und melde mich dazu dann
nochmal.

--
Salut
 _)oachim