Martin Wodrich ([EMAIL PROTECTED]) schreibt:

> Danke für den Hinweis, habe ich gerade geändert.

Gut, läuft hier auch.
Aber btw wird auch die Prüfung auf Size_OVR praktisch nicht
mehr durchgeführt, also vmtl. eine Wert 0 oder ein undefinierter
Wert berücksichtigt. Hier wird jedenfalls das Overlay wieder
in den XMS-Speicher geladen (normalerweise eben nicht, aber
das ist auch erwünscht hier bei mir unter DOS und erspart mir
die Angabe des Schalters -noovrbuf beim Aufruf :).
Ich habe es jetzt nicht ausprobiert, wenn der XMS-Speicher
unter die 1185KB verknappt wird, aber ich vermute mal, das
Ergebnis wird nicht ein Start von XP sein.

--
Salut
 _)oachim