Johann H. Addicks ([EMAIL PROTECTED]) schreibt:

> Gibt es für Borland-Pascal kein Automake?

Gibts auch aber wäre zu unflexibel.

> Das würde Euch das Kompilieren deutlich beschleunigen, wenn nur das
> jeweils erneuerte erneut kompiliert würde.

Da ist schon was dran, sicherheitshalber erzeugt man für eine
Distri alle Files neu, denn die build.bat erzeugt das gesamte Paket
incl. Erzeugung der Doku und dem Packen als .ZIP-File. ;)
Ich habe eigentlich auch keine Lust mir aus einem gepackten File
dann die Testversion auszupacken, also wird man immer bei der
Entwicklung eine eigene, geänderte build.bat nehmen.
Muß man eben etwas aufpassen, im Grunde ist aber sinnvoll,
die aktuelle build.bat gerade bei den Tools sehr gut zu
berücksichtigen, sonst bekommt man u.U. seltsame Ergebnisse
mit dem Help-Compiler oder dem Ressourcen-Compiler.
Habe ich alles schon erlebt. Daher wird Martin zurecht nimmermüde,
auf die build.bat zu verweisen.
--
Salut
 _)oachim