Martin Wodrich ([EMAIL PROTECTED]) schreibt:

> Kleiner Tip:
> Die BUILD.BAT erzeugt zwei Verzeichnisse:
> Distri und XPDIR.
> Distri enthält die fertigen ZIP-Archive.
> XPDIR enthält eine fertig kompilierte unkomprimierte Fassung von
> FreeXP. Eventuell wäre es eine gute Idee, per Kommandozeilenschalter
> das Erzeuigen der ZIPs zu verhindern.

Oder sogar default vielleicht keine ZIPs, wobei dann wiederum alternativ
nur das Aufrufen des Packens Sinn ergibt, wenn man das vergessen
hat anzugeben, kann man alles wieder kompilieren.
Alles in allem kommt man dann zu einer Abfrage, die so lästig
ist, daß sie wieder deaktiviert wird.
Also mein Vorschlag ist, alles so zu lassen und dem Nutzer max. mit
auf den Weg zu geben, daß er die Build.bat benutzen möge und das
verantwortungsbewußt.

--
Salut
 _)oachim