Sonntag, 17.10.04 Martin Wodrich schrub...

Hi!

> Michael hat doch eignetlich von Anfang an klar gesagt, wann er eine
> MID einfügen will.

Dieses hier..

[*Zitat*]
spricht irgendwas dagegen, den UUZ bei fehlenden MsgIDs in Mails
(nicht
in News!) eine eigene und eindeutige MsgID á la

  <Zufallszahl>[EMAIL PROTECTED]

erzeugen zu lassen?
[*Zitat Ende*]

sagt für dich eindeutig aus das es nur um eingehende Mails geht? Wenn
ja dann aber nur weil du um die "Gesetze" für ZC Bescheid weißt. Ich
wußte das aber nicht.

> Doch, oder besser gesagt: Davon gingen offenbar einige aus, ohne
> das Michael das so gesagt hatte.

Er hatte es aber auch nicht verneint. Mit anderen Worten er hatte sich
etwas ungenau ausgedrückjt siehe oben.

> RFCs lesen.

Wenn Michael obiges schreibt und dabei nicht explizit erwähnt das es
nur eingehend sein soll dann gehe ich erstmal von beiden Richtungen
aus. Da verlasse ich mich auf seine Kompetenz.

> Das sollte man zumindest als jemand der ein Programm nutzt, das
> intern immer ZC benutzt wissen.

Warum sollte er das wissen? Weiß du genau was alle Programme machen
die du benutzt? Also ich nicht, und ich denke auch nicht das man das
vorraussetzen kann.

> Doch hast du. Du nutzt XP.

Und deswegen hab ich was mit ZC zu tun? Ich tue in den Tank meines
Autos auch einfach Benzin rein, ohne die Zusammensetzung zu kennen.
Weißt du wie die Stromerzeugung funktioniert? Ich meine in allen
Einzelheiten? ODer ein Verbrennungsmotor, ABS, EPS oder was man so
alles im Alltag benutzt?

        Und Tschüss Jörg

--
"I never start a conversation unless I know where it's going. But I
always leave a little room for someone to disappoint me. Thanks for