Martin Wodrich ([EMAIL PROTECTED]) schreibt:

> Btw: Nicht nur weil ich die Gesetze von ZC kenne, wußte ich das.
> Ausgehend gibt es bei CrossPoint eigentlich noch nie Mails ohne MID.

Damit ist die Pflicht dann auch erfüllt, bei rausgehenden Nachrichten.
MID: ist zwar ein Pflichtheader, aber ZConnect verpflichtet Dich nicht
mal dazu die Kennung intern zu setzen, weil der Enduser die Nachricht
sowieso speichern kann, wie er lustig ist.

> Ansonsten sehe ich keinen Sinn mehr hier weiterzudiskutieren.

Ack. Da können wir drüber reden, aber nicht diskutieren, war einer
von P. Mandrellas Lieblingssprüchen, wenn ich mich richtig erinnere. :)
--
Salut
 _)oachim